Satellite
Show on map
  • Day 31

    Another Hike

    March 1, 2017 in New Zealand ⋅ 🌧 26 °C

    Nachdem wir alle Sachen im Zimmer untergebracht hatten, wanderten wir auf den Berg von Tekapo hoch und genossen den Ausblick. Ich weiß nicht wieso aber Carla und ich gehen immer den falschen Weg. Auch dieses Mal bogen wir falsch ab und aus einem kleinen 40-Minuten bis an die Spitze Walk wurde ein 2h Rundweg. Naja die Aussicht war es definitiv wert. Einfach unglaublich wie die Natur hier wechselt. Von Palmen über Gletscher bis hin zu halber Wüste. WOW!
    Oben angekommen saßen wir kurz auf eine Bank und liefen dann wieder runter. Aus Spaß machte ich mich darüber lustig, dass ich mal wieder mit Flip Flops unterwegs bin als plötzlich ein deutscher Mann sich einklinkte und sich über mich lustig machte: " hast du den Berg nicht gesehen? Haha saßt du am Strand und hast dann gedacht, lass einen Hike machen?" Oh man einfach Mund halten.....
    Unten angekommen aß Carla ihre Pappbrötchen ( so mit Käse überbackene "Brötchen", die wie pure Chemie schmecken -> waren von gestern -> 2$ 6Stück), die ihr im Gegensatz zu mir echt schmecken. Ich aß die restlichen ungesalzenen Erdnüsse und ging anschließend an den See um mein tägliches Bauchtraining zu absolvieren.
    Es war so schön und es macht echt Spaß so zu trainieren. Die Sonne ist schon hinter den Bergen gewesen und der See war unglaublich schön.
    Den Abend verbrachten wir gemütlich im Hostel.
    Read more