• Day 34

Hostel in Wellington

March 4, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 16 °C

Unser Zimmer ist endlich mal ein Zweibettzimmer mit Kühlschrank und Tv. Endlich! Man glaubt es kaum, aber wir haben ewig nicht mehr ruhig und gut geschlafen. Es ist echt anstrengend mit anderen im Zimmer! Dauerhaft.... Wir haben sogar Tee und Kaffee!!

Unser Hostel ist sehr zentral und nahe am Hafen. Auch die Küche ist sehr groß und hat sogar einen Reiskocher, ein Gefrierfach und einen Sandwichmaker!!

Unser Zimmer ist, so wie fast alle Zimmer, im
    Innenraum und hat kein wirkliches Fenster. Das existierende Fenster führt einfach nur in einen weiteren Raum. Da es keine wirkliche Frischluft gibt, war es die erste Nacht so heiß. Also haben wir uns einen Ventilator an der Rezeption besorgt, was dazu geführt hat, dass wir nachts gefroren haben.....

Das Bett war schrecklich! Eigentlich dachten wir, dass wir uns hier endlich ausruhen können... Leider konnten wir das nicht, da das Bett so ungemütlich war. Wenn sich Carla bewegt hat, bin ich jedes Mal aufgewacht. Zudem war es quasi unmöglich eine gemütliche Position zu finden...

Die Duschen waren auch sehr interessant:D Angeschalten wurden sie nicht wie normale Duschen. Es gab eine Art Schalter, wie ein Lichtschalter, mit dem man das Wasser anstellen könnte. Dabei war es weder möglich die Temperatur, noch die Wasserstärke zu verändern.