• First Day in Wellington

    March 5, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

    Die Nacht war so unglaublich heiß!!! Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr in diesem stickigen Zimmer schlafen, zog mich an und ging Richtung Starbucks. Starbucks ist der einzige Kaffeeladen indem man einen ganzen Becher schwarzen Kaffee bekommt.
    Anschließend lief ich an den Hafen und trank gemütlich meinen super guten Kaffee!!!
    Als mir langweilig wurde, machte ich mich in Flip Flops auf den Weg zum Victoria Lookout auf den Berg.
    Sonntags ist am Hafen immer ein Markt mit ganz vielen Ständen und Essen aus der ganzen Welt. Dort aßen wir auch zu Mittag, endlich mal Fleisch *.*

    Die Wanderung auf den Berg dauerte nur ca. 30 Minuten und der Ausblick war wunderschön.
    Wieder unten angekommen legte ich mich auf eine Bank und wartete bis Carla aufstand, gegen 12.
    Wir trafen uns am Hafen, aßen zusammen und gingen dann zum Frozen Joghurt.
    Lustigerweise schrieb mir dann Konstantin, der aus Queenstown, und fragte wo wir sind. Er war nur 5 Minuten entfernt und so trafen wir uns. Er wohnt 8km entfernt in einer Gastfamilie und war in die Stadt gejoggt. Nach einer Weile verabredeten wir uns für morgen und er machte sich auf den Heimweg.

    Carla und ich schlenderten noch ein Bisschen durch die Straßen und gingen dann zurück ins Hostel um Australias Next Topmodell zu schauen ;)
    Read more