Satellite
Show on map
  • Day 38

    Te Papa

    March 8, 2017 in New Zealand ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute haben wir relativ lange, bis 10, geschlafen. Dann bin ich losgelaufen um mir einen Starbucks Kaffee zu holen*.* Leider wahrscheinlich der letzte gute Kaffee bis Auckland. Es ist unvorstellbar wie gut dieser Kaffee schmeckt, wenn man nur noch Instant bekommt...
    Anschließend haben wir gefrühstückt und dann bin ich laufen gegangen. Ich bin los gejoggt und es war unglaublich. Der Wind war einfach so stark, dass man das Gefühl hatte, dass man sich keinen Meter bewegt. Also beschloss ich meinen Plan zu ändern und einfach nochmal zum Victoria Lookout hochzulaufen. Nach 1,5 Training kam ich wieder im Hostel an und wir gingen ins Te Papa Museum.
    Der Besuch dieses Museums ist hier leider quasi Pflicht, der Eintritt zum Glück umsonst. Auch wenn jeder behauptet, dass das Museum so cool ist, es ist nur ein normales Naturkunde Museum...^^ Wir waren schnell gelangweilt und somit schnell durch die Ausstellung durch.

    Unser Mittagessen war sehr improvisiert. Carla aß die Instantnudeln, die wir geschenkt bekommen hatten und ich aß den Basmatireis, den wir gefunden hatten. Leider hatten wir keine Beilage mehr und so gab es Zimt und Apfel zum Reis. Interessante Kombi...:D

    Nach einer Weile wollte wir noch etwas Süßes und so liefen wir nochmal zum Supermarkt um mir einen Himbeermuffin zu holen und dann in den Frozen-Joghurt Laden, da Carli eine Waffel wollte.

    Den Rest des Abends chillten wir im Zimmer und packten unsere Sachen, da es morgen nach Taupo geht.
    Read more