Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 37

Hello Cindy

7. maaliskuuta 2017, Uusi Seelanti ⋅ 🌧 11 °C

Heute war es endlich soweit: Cindy Sherman Museum!!! Omg wir waren so aufgeregt endlich die
    Bilder zu sehen, mit denen uns Herr Ehmann Wochen gequält hat. Leider haben sich die 12$ nicht wirklich
    gelohnt.... Es war kaum ein Bild ausgestellt, das wir kannten...... So nervig....aber immerhin haben wir einige wiedererkannt.
    Anschließend rannten wir durch den Regen und gingen in einige Shops, da Carla noch eine schwarze Hose gesucht hat.
    Komplett nass waren wir dann noch einkaufen und dann ging es schon zurück ins Hostel.
    Endlich mal ein richtig leckeres Essen: Baguette mit Frischkäse, Tomatem, Salat und Hähnchen. Und das Beste: wir mussten die Hähnchenstücke nicht zahlen, da wir sie beim Selfscanning vorbeigeschmuggelt hatten.

Abends haben wir uns mit Konstantin getroffen und waren dann in einem süßen Café *.* ich hatte einen leckeren Ingwer-Limetten Tee. Wir saßen so lange, dass irgendwann der Kellner kam und uns fragte, ob wir einen Chai-Tee-Latte haben wollen, den er ausversehen gemacht hatte...so toll und free *.*

Danach haben wir auf unserem Zimmer gechillt.
    Lue lisää