Satellite
Show on map
  • Day 52

    Last Time KIWI Bus

    March 22, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

    Okey, also der Tag heute war echt so unspektakulär. Nachdem wir unser Zimmer geräumt hatten, saßen wir eigentlich die ganze Zeit vor dem Fernseher in unserem Hostel und haben Catfish angeschaut. Wieso kommt der blöde Bus auch erst um 2?!?!

    Naja, letztes Mal Bus*.* In 5 Stunden waren wir dann endlich wieder in Auckland, Großstadt, und wir mussten erstmal Wäsche waschen.
    Danach gab es eine leckere Quiche aus dem
    Supermarkt und fast eine ganze Tüte Schokocookies*.*

    Oh man, mittlerweile habe ich auch Stiche bekommen und es juckt so höllisch... Ich hoffe einfach, dass es nicht noch mehr werden.....

    Letzte Nacht in einem Mehrbettzimmer bis Melbourne*.* wuhuuuuu!!!

    Oh man, ich hasse dieses Zimmer. Letztes Mal hatten wie genau das gleiche Zimmer und dieses Mal war es genauso schlimm. Letztes Mal war es so laut von draußen, weshalb Carla und ich das Fenster geschossen hatten, was aber zur Folge hatte, dass es in dem Raum so stickig und heiß war, dass ich gegen 8 am anderen Morgen einfach raus musste. Die Nacht darin ist einfach jedes Mal furchtbar und viel zu laut, da die Rezeption direkt vor der Türe ist....
    Zum Glück haben wir nach den Nächten im Auto hier ein Doppelzimmer *.*
    Read more