Спутник
Показать на карте
  • День 59

    Chill Out Day

    29 марта 2017 г., Новая Зеландия ⋅ ☁️ 19 °C

    Oh mein Gott habe ich heute Nacht gut geschlafen! Nachts bin ich kurz aufgewacht als Carla ziemlich neben der Spur nachhause kam, aber es war so erholsam. Heute Morgen standen wir beide auf und ich machte uns Pancakes mit FREE Stuff Mehl. Sie waren so lecker, doch Carla spürte den Alkohol ganz deutlich, wollte es natürlich nicht zugeben und versuchte zwei davon runterzubekommen;)

    Nachdem wir den ganzen Tag gechillt haben und eine neue Staffel Project Runway angefangen hatten, wollte ich einen Salat essen gehen. Carla wollte nochmal schlafen, da sie schlafen wollte und zudem keinen Hunger hatte.

    Ich wollte endlich mal wieder etwas Gesundes und landete in einem leckeren Laden. Man konnte die Größe der Box bestimmen und dann Salat reinfüllen. Ich entschied mich für eine kleine Box, zum ausprobieren, und bekam Feldsalat mit Feta und Tomaten und einen Rotebeete- Karotten Salat. Als Topping gab es Humus*.*
    Soooo gut!!!!
    Als ich fragte, ob ich noch ein Bisschen Humus bekommen kann, bekam ich für 50ct eine komplette Box:D ich war richtig überrascht, da ich mit einem kleinen Schälchen gerechnet hatte.

    Den Abend verbrachten wir im Kino, das es Carla nach ihrem Tropfen wieder gut ging. Mit zwei großen Supermarkt Colas ausgestattet ging es ins Kino um endlich "The Beauty and the Beast" anzuschauen!
    Nachdem wir erstmal viel zu früh da waren, wurden wir ins falsche Kino geschickt was uns erst auffiel, als unsere Sitze belegt waren.. typisch ;)

    Der Film war einfach nur wunderschön!!! Die Stimme des Biests hat perfekt gepasst und auch das Aussehen der meisten Schauspieler spiegelte genau das, der im Disneyfilm handelnden Figuren wieder. Das Einzige, was wirklich anders war, war Gaston, da man für ihn im Real-Film Sympathie empfindet, was im Disneyfilm nicht der Fall ist!!!
    Die Kulissen waren fabelhaft und ich fühlte mich in einer ganz anderen Welt. Ich war komplett verzaubert und es war einfach nur toll zu sehen, wie sie aus einem animierten Film einen realen Film gedreht haben, der dem ersten so ähnelt! Definitiv einer meiner Lieblingsfilme !!!!
    Читать далее