Satellite
Show on map
  • Day 98

    Ein letztes Mal PACKEN

    May 7, 2017 in Indonesia ⋅ 🌬 26 °C

    Heute passiert alles ein letztes Mal. Ein letztes Mal neben Carla aufwachen. Ein letztes Mal warten bis die endlich wach ist. Ein letztes Mal richtig Frühstücken. Und auch ein allerletztes Mal den Rucksack packen. Nach einem letzten Mal am Frühstücksbuffet gingen wir an. Alles wurde noch einmal sortiert, sauber eingepackt und alles Unnötige weggeworfen.
    Als alles zusammengepackt war legten wir uns ins Bett, schauten "Keeping up with the Kardashians" , es gibt keinen anderen englischen Sender, und warteten bis es endlich 12Uhr war.
    Vom Hotel aus hatten wir einen gratis Shuttle in die Stadt. Dort wollten wir uns vor dem langen Flug noch einmal massieren lassen.

    Mit dem Shuttle in der Stadt angekommen mussten wir erstmal noch einmal Geld abheben. Damit ging es direkt zu Starbucks und es gab Zimtschnecken! Omg! Seit circa einer Woche träume ich von einer, nachdem wir uns ein Video über Zimtschnecken angeschaut hatten. Starbucks ist mittlerweile unser Ding und es war super lecker.
    Dann ging es zur Massage. Für 4 Euro wurden wir ein letztes Mal von Kopf bis Fuß massiert und es war himmlisch. Oke oke, während der Massage tat es unglaublich weh und ich hätte schreien können, aber danach fühlten wir uns gut.
    Weil uns das Hotelessen viel zu teuer, für kleine Portionen und nicht wirklich super gutes Essen ist, aßen wir noch einmal in dem süßen Restaurant vom ersten Tag. Ich entschloss mich dazu, den Lachs zu nehmen, ist ja schließlich unser letzter Tag. Wow war der gut! Auf meinen Wunsch hin war er noch quasi roh was ging, weil sie auch Sushi anboten und so Sashimi gewährleistet war. Dazu trank ich einen Zitronengrastee. So gut! Für 12€ bekam ich so eine Kanne frischen Tee, meinen Lachs und einen Ananassaft*.*

    Wieder im Hotel duschten wir, zogen uns an und lackierten unsere Fußnägel neu. Dann schauten wir Fernseher bis 20:30Uhr war und uns der Shuttle zum Flughafen brachte.
    Das wars. Bye Bye Bali! Bye Bye Wärme!
    Read more