Planänderung

November 12, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Wir hörten in den letzten Tagen viel vom ehemaligen Hippieort Pai und entschlossen uns kurzerhand unsere Route anzupassen, um dort zu stoppen. Am Ende sagt uns Pai dann doch nicht zu. Für die ganzen Backpacker sind wir irgendwie zu alt und zu den hier hängen gebliebenen Hippies fühlen wir uns nicht zugehörig. Nach einem kurzen Stopp im örtlichen Krankenhaus ging es zurück in die Natur. Jörg ist in Flip Flops durch den Dschungel gelaufen, was man unbedingt machen sollte. Kurz darauf hat sich seine Ferse entzündet. Obwohl Sonntag ist, wurde der Stachel schnell entfernt. Neben den eingelieferten gestürzten Rollerfahrern war meine Verletzung allerdings simpel.
    Weiter geht’s, denn nun können wir den Loop bereits heute zu Ende fahren. Noch einmal muss das Lenkrad zwischen den Bikern und Pickups intensiv arbeiten.
    Geschafft sind wir am Abend in unserem kleinen Resort mit hungrigen Magen angekommen und entdecken in der Nähe eine thailändische Erlebnisgastronomie „All you can eat“ für 8€, Wahnsinn. Chang, das beste Bier Thailands darf am Abend nicht fehlen.