• Day 2–6

Tag 2/3 - Bangkok

February 14 in Thailand ⋅ ☀️ 35 °C

Den gestrigen und heutigen Tag erkundeten wir Bangkok zu Fuß, per Tuktuk, Grab (Taxi), per Skytrain und Metro, also fast allen Fortbewegungsmitteln...
    Gefühlt ist hier jeden Tag um jede Zeit Rushhour 🚙🚐🛵🏍🛥🛺🚕🚉

Was gab's zu Sehen und zur Erleben?

Den gestrigen Tag verbrachten wir insbesondere in zwei riesigen Einkaufszentren. Seitdem bin ich stolzer Besitzer von drei neuen Boxershorts und T-Shirts (gekauft bei H&M 😅, meine Reisetasche bleibt weiterhin verschollen, samt Drohne, Reiseapotheke, Moskitonetz...😑).
    Zudem haben wir jetzt mobiles thailändisches Internet auf unseren Handys.
    Achso und ich war natürlich noch in einem netten kleinen lokalen Friseur und habe mir für 5 Euro (180 Baht) alle Kopf-/ Gesichtshaare zurück scheren lassen...

Zum Abend hin besuchten wir dann noch einen Nightmarket (Nachtmarkt mit Essen und anderen "Schrummel")
    Anne hat sich dort zwar an gegrillte Meeresfrüchte gewagt, aber ein in der Nähe befindlichen Mülleimer ebenso gefüttert...

Heute waren wir insgesamt 6,5 km zu Fuß unterwegs bei durchschnittlich 32 Grad (gefühlt 40 Grad). Da Sandaletten und Füße entsprechend glühten, gönnten wir uns erstmal eine halbstündige Fußmassage (7 Euro zu zweit). Spontan ging es noch auf ein Getränk auf eine Rooftopbar (wieder für die Älteren/ Englischlegastheniker unter euch - Dachterrassenbar) und auf einen weiteren Nachtmarkt.
    Sooo.. das muss erstmal reichen...