Satellite
Show on map
  • Day 63

    Terima kasih Indo - Back as a surprise

    May 31, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

    Nach einer sehr schönen Zeit auf Sumbawa, ging es per Flugzeug nach Bali, um dort noch die letzten drei Tage zu verbringen. Vom Flughafen nehme ich ein Taxi nach Uluwatu.
    Wir (Niko und ich) versuchen noch viel zu surfen (hauptsächlich Uluwatu, weil sonst eher kleiner Swell ist) und die Tage zu genießen. Also Surfen, Essen, Surfen, usw.
    An meinem letzten Abend haben wir noch Karten für ein Konzert im Ulu Cliff House. Als Vorband spielt eine sehr coole indonesische Rockband, bevor dann der Hauptact Ocean Alley spielt. Ein sehr cooler Abend!
    Am Sonntag steht noch eine letzte Surfsession in Uluwatu an. Danach ein letztes Mal spätes Lunch mit Blick aufs Meer. Danach zur Unterkunft und dann bringt mich Niko mit dem Scooter zum Flughafen.
    Über Jakarta und Amsterdam geht es bis nach Berlin mit dem Plan meine Oma zum Geburtstag zu überraschen.
    Am Montag Mittag komme ich an, meine Mama holt mich ab und die Oma schaut sehr verdutzt als ich zur Tür hinein marschiere. Philipp kommt dann nachmittags auch noch und so verbringen wir zwei schöne Tage in Berlin. Montag Abend geht es in die Oper Xerxes (ich leider etwas übermüdet mit Jetlag und langer Reise). Am Dienstag dann Geburtstagsfrühstück, Spaziergang im Botanischen Garten und einem sehr leckeren Abendessen beim Italiener.
    Heute Morgen ging es dann mit dem Zug zurück nach München.
    Somit endet eine sehr lange, wunderschöne und abwechslungsreiche Reise über fünf Monate. Ich bin sehr dankbar über die schönen erlebten Momente, Erfahrungen und Leute die ich getroffen habe und hoffe, dass es nicht das letzte Mal war.
    Read more