• Dumm gelaufen.....

    June 10, 2025 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

    Die letzte Unterkunft verliessen wir tatsächlich nur ungern, denn wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die ganze Wohnung war echt originell! So aussergewöhnlich dekoriert, sensationell möbliert und liebevoll eingerichtet! Wir waren fasziniert und begeistert von dieser Herberge, die für eine Nacht unser Zuhause war. (Übrigens: das eine Bild ist die Haustür von Giorgina der Eigentümerin.)
    Heute waren wir wieder einmal etwas länger unterwegs als ursprünglich geplant.
    Und warum.....weil wir einmal mehr eine Abzweigung verpasst haben und uns dann verirrten, Nun, was solls, viele Wege führen nach Rom und in unserem Fall auch in die Irre! Unterdessen befinden wir uns wieder auf dem Camino- Francigena was hoffentlich in Zukunft auch so bleibt.
    Denn auf dem Camino kann man außergewöhnliches erleben. Heute zum Beispiel auch....Also, wir liefen einen Weg entlang, der mit sehr schönen Häusern bebaut war. Und wie es so ist, man schaut sich in der Umgebung um, in der man sich gerade befindet. So kam es, dass ich in einem Garten tatsächlich zwei junge, völlig nackte Männer sah, die sich unterhielten. Ich dachte, ich seh nicht richtig.... Dann hatte ich für einen kurzen Moment die Idee.... ich könnte die zwei doch nach dem Weg fragen... Zu eurer Info: Ich habe mich beherrscht und liess es sein!!!
    Die heutige Nacht verbringen wir in einem Ostello. Der Gegensatz zu gestern könnte grösser nicht sein! Unsere Schlafgelegenheit befindet sich in einem 8 Bett Zimmer! Bis jetzt sind allerdings erst drei Betten belegt.
    Was ich aber noch schön finde ist, dass die Eltern der jungen Frau aus dem Thurgau, diese Nacht auch hier verbringen! Ich würde gerne eine Etappe mit dem netten Paar laufen, doch die Zwei starten bereits um 06:00Uhr, was für mich schon etwas früh ist! Intelligenter wäre es durchaus, denn bei der Hitze die hier herrscht, könnte man einige Schweisstropfen sparen!
    So, das war es für heute....Guet Nacht zämä
    Read more