• HEUTE MUSSTEN WIR UNTENDURCH

    28 Jun, Itali ⋅ ☀️ 33 °C

    Gestern hatten wir eine sehr komfortable Unterkunft, die wir nur ungern verliessen! ( Vorallem ich, denn schöner wäre eine Stunde länger schlafen schon gewesen)
    Schon bald stellten wir fest, dass es durchaus richtig war, früh zu starten, denn die Temperaturen stiegen schnell an und eine elende Hitze (37°) machte sich breit! Bevor wir Sutri verliessen, wollten wir uns aber noch das alte, römische Amphitheater ansehen. Leider war die Kasse noch nicht besetzt und so mussten wir uns mit der "Umgebung" begnügen was auch nicht schlecht war.
    Bald entschieden wir uns weiterzugehen.... alles schien gut...., Dass der von uns gewählte Weg, durch eine große (eingezäunte) Haselnuss-Plantage führte, machte uns allerdings stutzig! Darum bemühten wir uns baldmöglichst einen Ausgang zu finden! Plötzlich bemerkte Roland im Zaun ein Loch und erklärte dieses nun zu unserm Ausgang! Wie so ein Ausstieg gelingt, machte Roland gleich vor! Also, elegant, graziös, geschmeidig oder anmutig sieht anders aus!! Meine Performance war allerdings auch nicht gazellenhaft, ihr könnt die Darbietung auf den Fotos bewundern. Dazu muss ich sagen, wenn ihr das Foto oben rechts vergrößert, könnt ihr sehen wie "gross" der Durchgang war...
    Ansonsten sind wir gut voran gekommen...auch weil hier alle sehr hilfsbereit sind! Manchmal werden wir gefragt woher wir kommen.... wenn wir dann sagen: Aus der Schweiz, wird das Land sehr gelobt! So, das war das heutige Guetnacht-Gschichtli! Morgen noch eines und dann kommt beteits der "Einzug in Rom"!
    Pfused guet und lached mich nid us!
    Baca lagi