• Day 7

Wieder ein ruhiger Tag am Pool

June 17, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Heute haben wir nicht viel gemacht. Ich hatte heute Morgen überlegt nach Puerto de Mógan zu fahren mit dem Bus, jedoch wollten die beiden Mädels lieber was ruhiges machen und nicht wieder soviel laufen. Nachdem ich dann gesehen habe an wie vielen Haltestellen der Bus hält und wie lang man unterwegs ist, hatte ich dann auch nicht so die Lust alleine in das Touristendorf zu fahren. Wir waren stattdessen die ganze Zeit am Pool in der Sonne, zum Abend hin wollten wir, nachdem wir das Deutschland-Spiel gesehen hatten,Tapas essen gehen. Dies wäre ein 50 minütiger Fußmarsch nach Playa del Ingles gewesen, jedoch bekam Malin etwas Magenprobleme und wollte das wir ohne sie gehen. Das wollten wir aber nicht und so haben wir uns nun drauf geeinigt Malin Ruhe zu gönnen und mit ihr das Brasilien gegen Schweiz Spiel zu sehen und morgen dann noch einmal vor unserer Abreise Tapas essen zu gehen. Wir haben übrigens 1:1 bei unseren Tipprunden getippt.. es sieht gut aus bisher..Read more