Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 8

Pulukan (Bali)

24 april, Indonesië ⋅ ☁️ 26 °C

Gestern und heute war das Wetter besser als erwartet. Zwar vielfach bewölkt, aber nach wie vor sehr warm. Heute sind wir, nachdem die Flut vorüber war, gemütlich den schwarzen Lava-Sandstrand entlang gewandert. Dabei haben wir uns, obwohl gut eingecremt, einen kleinen Sonnenbrand eingefangen. Das musste ja irgendwann kommen. Leider liegt, wie vielerorts in Asien, sehr viel Plastik am Strand. Für uns befremdlich, hier gehört es wohl dazu. Jedoch ist die Hotelanlage sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber sowie auch der Pool.
    Unsere Gecko-Familie verhält sich, weil gut gekühlt, mittlerweile einigermassen ruhig. In der ersten Nacht hatten wir lautes Froschgequake vor dem Haus und das Gecko-Zirpen im Zimmer. Heute Abend erwartete uns auf der Aussentreppe zu unserem Zimmer eine Invasion von kleinen stinkenden Käfern. Einige Wenige konnten sich durch den Türspalt ins Zimmer einschleichen. Sie sind jedoch alle Opfer von Ruth geworden. Wir nehmen es locker und haben uns schon ein bisschen daran gewöhnt🤗
    Das Essen hier im Hotel ist lecker, da können wir uns nicht beklagen. Auch die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns hier sehr wohl.
    Meer informatie