• Day 13

Über den Dächern der Stadt

September 9, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 19 °C

Heute sollte das Auto stehen bleiben. Also haben wir Mandal zu Fuß erkundet. Bevor die Wanderung beginnen konnte, war ein Besuch von H&M notwendig. Jenny brauchte neue T-Shirts. Ihre aktuellen sind mittlerweile zu kurz 😅. Feststellung des Tages: T-Shirts für Männer passen Schwangeren besser als Frauen-Shirts.
    Mandal hat mehrere Erhöhungen. 2 davon haben wir heute erklommen. Dort hatte man einen schönen Überblick über die Bucht.
    Den Nachmittag verbrachten wir am Strand. Ins Wasser wollten wir bei 20 Grad Außentemperatur dann lieber nicht. Aber bei Meeresrauschen kann man dort entspannt lesen 📖. Es sei denn, man wird von Kamikaze-Wespen attackiert. Aber Jenny kann bezeugen, wie elegant ich diese Situation lösen konnte 😜.
    Schon beim Frühstück haben wir bemerkt, dass heute wohl eine Hochzeit im Hotel stattfinden muss. Und genau diese Gäste tanzen heute eine Etage über uns. Mal schauen, wie ruhig die Nacht wird 😅.