Hoch hinaus

September 12, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

Unser letztes Hotel begeistert uns mit tollen Mahlzeiten. Nach einem sehr guten Abendbuffet gestern, konnte auch das Frühstück mehr als überzeugen.
    Frisch gestärkt hatten wir heute großes vor. Es sollte zu Fuß auf den Berg zum Aussichtspunkt. Aufgrund Jennys fortgeschrittenem Bauchwachstum🤰kann man Ihre Leistung dabei nicht hoch genug anrechnen. Oben angekommen genossen wir die Aussicht und die Sonne ☀️. Dann suchten wir uns im Wald eine schöne Stelle und verweilten dort für längere Zeit, um zu lesen und die Ruhe zu genießen.
    Wieder im Hotel angekommen, bot man uns Kaffee, Kakao und Schokokuchen. Die norwegischen Fußballer machten sich dann auf dem Weg zu Ihrem Spiel und der letzte Spieler, der den Raum verließ, mopste sich noch ein Stück Kuchen. Das Spiel ging dann 7-0 aus. 4 Tore davon steuerte das Hotel-Zimmer 232 bei. Ob’s am Kuchen lag? Wir nutzen die Zeit bis zum Abendessen, um unseren letzten Tag zu planen. Jetzt hören wir uns das deutsche Spiel an. Gucken können wir es leider aufgrund rechtlicher Gründe nicht.