• Day 5

Vorletzter Tag am Kamp Rozac

May 17, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 20 °C

Heute hatten wir ein kleines bisschen länger geschlafen... Lukas ist nach dem aufstehen in den Supermarkt gegangen und hat Sachen für unser Frühstück und für unser Abendessen geholt, in der Zwischenzeit hatte ich das Geschirr aufgewaschen.
    Nach dem Frühstück liefen wir nach Trogir und suchten den Intersport auf - dort hatten wir uns unsere Schnorchelutensilien gekauft und sind danach wieder zurück an den Campingplatz.
    In der Zwischenzeit wurde auch das Wetter richtig schön und wir hatten gleich unsere Schnorchel ausprobiert. Wir konnten viele kleine Fischschwärme, Seeigeln und Seegurken sehen. Nach dem Sonnenbad und Sonnenbrand 😅 fütterten wir erstmal die kleinen Eidechsen mit Melone 🍉🦎und danach bereiteten wir unser Abendessen vor. Heute gab es Cevapcici mit Ajvar , Zwiebeln und Reis - man war das lecker 🤤
    Danach gab es wieder unseren Routineschnaps🤢🥴... er ist jeden Abend ekelhaft, aber was muss, das muss!