Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 7

    May 21, 2021, Adriatic Sea ⋅ ⛅ 17 °C

    Heut früh hab ich ne kleine Wanderung gmacht, oben vom Gipfel hatte man nen echt schönen Ausblick auf fast die ganze Insel. Aufm runter weg wurds dann plötzlich etwas unangenehm😅 Als es auf einmal neben mir im Gebüsch anfing zu rascheln dacht ich mir noch nix, dann plötzlich hör ich’s trampeln und n Schweinegrunzen.. vor Schock erstmal stehen geblieben hörte sich so an als entfernt sich des Wildschwein doch plötzlich wurds wieder lauter und kam näher. Aus Angst bin ich dann erstmal den Weg wieder rauf gelaufen bis zur Kreuzung mit der Forststraße und die bin ich dann etwas zügiger als geplant gefolgt von Paranoia durch Geräusche runtergegangen🤣 unten hab ich dann wieder nen radlfahrer von oben getroffen der mich noch gelobt hat weil ich so schnell war..na wenn der wüsste warum🤦🏽‍♀️😅
    Nachmittags bin ich dann noch nach Mali losinj und veli Losinj was beides extrem schön war. Danach bin ich dann doch noch wie gestern schon probiert nach Lubenice gefahren. Als einziger Touri in na verlassenen Ortschaft in der ca. 25 Einwohnern wohnen, war fast etwas gruselig😅 aber hat sich definitiv gelohnt doch noch raufzufahren😊
    Read more