Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 5 - Obory

    July 19, 2019 in Czech Republic ⋅ ☁️ 24 °C

    70 km / 260 km - 8 / 23 Stunden

    Ausgaben:

    0 € / 5 € Transport (Fähre, etc.)
    10€ / 39 € Lebensmittel
    0 € / 22 € Unterkunft

    10 € / 66 € Gesamt

    Zu allem Überfluss regnet es jetzt noch im Überfluss.
    Erst fährt man in eine Sackgasse und dann noch 20% Steigung unnütz hoch, dann wieder zurück. 10 Kilometer Umweg.
    Ich warte den Regen unter einem Dach bei einer Brotzeit ab. Mal sehen, wie dicht "dicht" bei Ortlieb ist.

    Fazit: Naja geht schon.
    Wenn man die noch drei mal zusammen rollen kann, mit wenig Gepäck, passt das schon. Aber mit meinem Inhalt ist das schon schwerer. Wird gehen. Muss gehen!

    Das Zelt schlage ich hinter einem kleinen Wäldchen auf. Sehr ruhig ist es nicht. Aber dafür schüttet es wie aus Eimern. Auch habe ich nachts einen Mann mit hund gehört. Nicht am Zelt, aber mittelbar. Was das sollte, weiß ich nicht. Die restliche Nacht blieb ruhig.

    Song des Tages:
    Slow Ride - Foghat
    Read more