Satellite
Show on map
  • Day 37

    Tag 36 - Mostar

    August 20, 2019 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ⛅ 32 °C

    45 km / 2075 km - 5 / 181 Stunden

    Ausgaben:

    0 € / 27 € Transport (Fähre, etc.)
    13,5 € / 396,5 € Lebensmittel
    8,5 € / 259,5 € Unterkunft
    0 € / 38 € Eintrittspreise
    3 € / 8 € Anschaffungen
    0 € / 8 € Ersatzteile

    25 € / 737 € Gesamt

    So sonnig wie der Abend war, ist auch der Morgen. Die Sonne weckt mich und die vielen Lebewesen um mich herum geben mir zu verstehen, dass ich ein Langschläfer bin. Und das schon gegen sieben.
    Also raus zu denen und gefrühstückt.

    Als ich alles gepackt habe, gesellte sich für einige Zeit ein Schmetterling zu mir. Erst an meiner Hose, dann auf meinen Händen. Selbst meine schlaksigen Bewegungen veranlassten ihn nicht dazu, sich seine Entscheidung nochmal zu überdenken. Er flog hin und wieder eine Runde und kam zurück.
    Ich dachte, er hat vielleicht Durst. Suchte auf meiner Haut wohl etwas. Ich konnte ihm nur Wasser anbieten. Das nahm er gern. Und reichlich!

    So konnte ich noch viel mit ihm spielen. Ihn aus der nächsten Nähe betrachten, und ihn sogar streicheln!
    Nur nicht an der Seite. Das mochte er gar nicht und hat mit einem seiner Vorderläufe abgewunken. Ich mochte den Kerl und stellte ihm Tiger vor.

    Sehr viel mehr passierte bereicherte meinen Morgen heute nicht.
    Der Weg nach Mostar war bergig, natürlich, und lang. Aber am frühen Nachmittag erreichte ich mein gebuchtes Hostel. Ein Hostel nur für Frauen. Sehr nett, dass mir der Besitzer dies nun mitteilte.
    Aber dieser Fehler führte dazu, dass ich bei Adi unter kam. Dem besten Hostel, in dem ich bisher war.

    Song des Tages:
    In the Garden of Eden - I. Ron Butterfly
    Read more