Satellite
Show on map
  • Day 81

    Tag 81 - Thessaloniki

    October 3, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 24 °C

    50 km / 3365 km - 5 / 340 Stunden

    Ausgaben:

    0 € / 39 € Transport (Fähre, etc.)
    22 € / 755 € Lebensmittel
    15 € / 575 € Unterkunft
    0 € / 215 € Eintrittspreise
    0 € / 12 € Anschaffungen
    0 € / 8 € Ersatzteile

    37 € / 1578 € Gesamt

    Auf zu neuen Ufern.
    Hinein in Thessaloniki.

    Ich freue mich schon auf die Stadt und noch mehr auf Tom und Jule.
    Die beiden sind schon ein paar Tage dort und ich werde sie wieder sehen.

    Doch zunächst sind noch ein paar, aber wenige Kilometer zurückzulegen. Der Stadtverkehr ist zwar dicht, aber nicht so aufregend, wie ich dachte. Die Stadt hat etwas von Leipzig und der Verkehr erinnert an Istanbul, aber mit mehr Ordnung.

    Nachdem ich das Hostel erreicht und mich eingerichtet habe, geht es hinaus in die Stadt, erste Erkundungen erledigen und für den Abend einkaufen.
    Tom und Jule freuen sich schon und ich stapfe frohen Mutes den Berg hinunter.

    Song des Tages
    Cotton Fields - Creedence Clearwater Revival
    Read more