Satellite
Show on map
  • Day 127

    Tag 127 - Şereflikoçhisar

    November 18, 2019 in Turkey ⋅ ☀️ 12 °C

    40 km / 4825 km - 3 / 492 Stunden

    Ausgaben:

    0 € / 52,5 € Transport (Fähre, etc.)
    0 € / 945 € Lebensmittel
    0 € / 794 € Unterkunft
    0 € / 220,5 € Eintrittspreise
    0 € / 152,5 € Anschaffungen
    0 € / 84 € Ersatzteile
    0 € / 52 € Visum

    0 € / 2276,5 € Gesamt

    Der Blick aus dem Zelt ließ mich etwas vermissen.
    Tom und Jule waren mitsamt Zelt verschwunden. Zumindest entzogen sie sich meinem Blick geschickt im Nebel. Und das obwohl wir die Nacht näher aneinander gezeltet haben, als je zuvor. Windschutz!

    Selten konnte ich in einem Nebel weniger sehen. Und während ich frühstückte hörte ich Glocken in einiger Entfernung. Eine Schafherde rückte an. Nach zehn Minuten waren wir umringt von Schafen und Hunden, welche erstaunlich unbeeindruckt von unserer Anwesenheit waren. Auch der Schäfer auf einem Esel ritt seelenruhig an uns vorbei, ohne wirklich Notiz zu nehmen.

    So verbesserte sich die Sichtweite um einige Meter, dass wir es wagen konnten, die Straße wieder zu befahren.
    Es wurde aber aufgrund der uns umgebenden Nässe so kalt, dass ich anhalten, und meine oberste Jacke anziehen musste.

    Dann geschah es.
    Ich hörte Tom nur noch sagen: "Nein! Wie stehen die Chancen?"
    Und dann sah ich ihn. Einen anderen Radreisenden aus dem Nebel brechen. Ich wusste gleich, wer er war. Aber ich wollte den beiden nicht die Überraschung verderben.
    Als er uns erreichte rief er: "Tom, Jule, Benjamin"

    Völlig verwirrt sahen die beiden einander um.
    Lukas hatte uns eingeholt.
    Vor einigen Tagen war er mit Mandy und Nancy unterwegs. Hat sich dann von den beiden gelöst und Strecke gemacht. Für ihn erzählte ich Mandy von unserer beabsichtigten Route, auf der er uns gefolgt war.

    So begrüßten wir unser neues Mitglied.
    Gemeinsam ging es dann weiter bis in die nächste Stadt.

    Doch vorher erwartete uns noch der Salzsee.
    Ein beeindruckendes Erlebnis. Er ist vollkommen begehbar, solange man es nicht übertreibt. Und obwohl die Aussicht etwas zu kurz kam, war das Licht hervorragend, um ein tolles Ensemble auf die Fotos zu bekommen.

    Song des Tages
    Go Your Own Way - Fleetwood Mac
    Read more