Unser Anreise

September 13, 2021 in France ⋅ ☁️ 27 °C

Für die Anreise nach Saint Jean Piet de Port gibt es viele Möglichkeiten: Bus , Bahn , Auto oder diverse Fluggesellschaften.
    Wir haben uns für einen Flug nach Birraritz entschieden. Chrischti fuhr uns zum Flughafen, Sebastien kam auch zum Flughafen um uns ein Buen Camino zu wünschen und brachte uns noch frische Croissant mit!
    Dann ging alles ganz schnell, wir verabschiedeten uns herzlich, heimliche Tränen waren schon dabei, denn es war ja nun eine Trennung von ca 8 Wochen und checkten ein!
    „Oh Gott was machen wir hier ?‘‘ war Janine und meine nächste Frage.

Gelandet, entschieden wir uns noch ein paar Stunden in Birraritz am Meer zu verbringen.
    Mit der Bahn oder dem Bus wollten wir dann am späten Nachmittag nach Saint Jean Piet de Port fahren, wo schon unser Zimmer reserviert war.
    Unsere Anreise war also sehr entspannt, der Caipi am Meer hat dann alles abgerundet! War ein sehr lustiger Caipi, hat mich sehr an Michels Cocktail erinnert! Hatte aber tatsächlich nicht wirklich was von einem Caipi
    , dafür brauchten wir nur einen!!!!!🤪🤪🤪
    Somit entschieden wir uns danach doch für‘s Taxi, alles andere wäre schiefgegangen.