Satellite
Show on map
  • Day 47

    Tag 47 Finisterre -Baiona

    October 29, 2021 in Spain ⋅ 🌧 15 °C

    Mein Ziel mit Janine war ja nun erreicht, den Jacobsweg zu laufen bis ans Ende der Welt 0,000 km.
    Aber wir haben noch nicht genug, laufen, laufen, laufen.
    Somit entschieden wir uns den Camino Portugues zu laufen, bis zum Ende Santiago!
    Dafür mussten wir aber wieder weg von Finsterre. Mit dem Taxi ging es Richtung Süden Richtung Baiona damit wir den ganzen Scheiss (laut Chrischti) wieder nach oben laufen können.

    Hier angekommen entschieden wir uns heute noch nicht zu laufen und heute mal die Stadt zu erkunden!
    Leider fing es fürchterlich an zu regnen, so dass wir es nur von Bar zu Bar geschafft haben, um heute mal trocken zu bleiben.
    Spontan entschieden wir uns aus unsere Stadttour eine Bartour zu machen!
    Auf dem Weg war ich auf der Suche nach mir selbst, plötzlich fand ich mich auf den Weg, ich find mich toll! ( siehe fünftes Foto )
    Und Leute ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviel Bars es Richtung Hostel gibt!

    Auf morgen bin ich echt gespannt wann und wie und ob wir loslaufen!
    Read more