Auf gehts - der Anreisetag

February 5, 2023 in Germany ⋅ ☁️ -2 °C

Wir starten kurz nach neun 👌🏻 wie geplant… 8 Stunden Fahrt liegen vor uns 🙄 aber wir sind alle aufgeregt 😜
    Wirklich entspannt in Thüringen angekommen wollten wir noch fix das Objekt der Begierde für morgen auskundschaften. Ab zur Skiarena Heubach - da hieß es dann, ihr kommt hier nicht rein, naja oder vielmehr nur gegen Bares, weil hier steigt heute n Festival „I love snow“ Lineup u.a. Gestört aber Geil 🤩 nun ja, 20€ sollten pro Erwachsenen fällig werden, das wollten wir nach 600km irgendwie nur bedingt. Aus irgendeinem Grund waren wir den Einlassern sympathisch und wir konnten so rein 🤷🏻‍♀️👌🏻
    Die Sympathie war beidseitig und so wurden zackig Telefonnummern ausgetauscht, denn die Beiden wollen surfen lernen - also zackig ne Einladung für Loissin im Sommer ausgesprochen und wir konnten die Piste auskundschaften.
    Die soll es morgen sein - Maggi will Sowboarden, Gerschi will auf der Kinderpiste üben 🙄🤦🏻‍♀️ und Rudi hat das Ziel sich zu steigern - am letzten Tag möchte er den ordentlichen Hügel runter 🎿 Das wird genial 🤩