Satellite
Show on map
  • Day 8

    Zurück ins Chaos

    September 26, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Wer beim buchen aufpasst ist klar im Vorteil… Wir sind da zu blöd 🙈.
    Um 03.00 Uhr hieß es aufstehen. Nickis Flug ging um 06.10 Uhr… unser um 07.20 Uhr.
    Nachdem wir schon auf dem Hinflug 2 Koffer nachbuchen mussten, so dann auch für den Rückflug😩 … Aber Palma ist echt n klasse Flughafen.. kein Stress, kein Stau, humane Preise… und pünktlicher Abflug…. in Berlin dann aber Stau am Himmel und so kreisten wir mehrfach ums Tropical Island um dann mit kurzer Verspätung zu landen, Nicki wartete schon bei schönstem deutschen Altweibersommer auf uns… dann noch ab zu Mc Donalds und dann nach Hause… achso, dat schlimmste Erlebnis dieses URLAUBS noch kurz erzählt 😭😭: Sicherheitskontrolle am Flughafen in Palma: Der Typ fragt mich ob ich Flüssigkeiten im Handgepäck hätte. Ich: natürlich nicht! Dann erstmal Sprengstofftest bei mir und Rudi: negativ 😀.. dann Handgepäck auf und ich: sag ich doch, nix drin… der Typ: da aufmachen! Er meinte meine Triathlonrettungsboje, welche ich zum schwimmen benutze! Mir wurde schlecht und ich puderrot 😳🤢😫
    Vor dem Abflug hatte ich die Idee da drin ne Flasche Havana mitzunehmen, welche wir völlig vergessen hatten und die Boje jetzt ins Handgespäck umgepackt haben, ohne die Buddel angerührt zu haben.. Der Spanische Sicherheitsheini kuckte mich grimmig an zeigte unverdrossen auf die nächste Mülltonne und ich musste den schönen Fusel entsorgen, eh heul, eh schnief…😭😭😭😭 Ich schrie laut: DAGMAR 😤
    Nütze aber alles nix….
    Fazit: GEILE INSEL-GEILER URLAUB-GERNE WIEDER
    Read more