Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 4

    Vandborg

    23 juni 2022, Denemarken ⋅ ⛅ 18 °C

    Die Sonne zeigt sich heute einfach nicht, das Wolkengebilde ist zu dick. Dafür endlich mal Wind aus SüdWest. Es ist etwas wärmer als gestern.
    Die Küstenregion und Dünen verlasse ich heute für den Vormittag, eine Abwechslung, hier landwirtschaftliche Nutzung, Weideland und Ackerbau, vorwiegend Getreide und Mais. Mittags wieder zurück an den Dünen, im Wäldchen eine Art Moor oder Sumpf denn es blüht das Wollgras hier. Nach der Mittagsrast kommt die Sonne raus und heizt gleich richtig ein. Das Land wird hügeliger und eine richtige Steilküste, bei einer Unterbrechung des hier erforderlichen Deiches hat man einen wahnsinns Blick aufs Meer und die Strände, einige Spaziergänger, baden tut keiner.
    Ich kaufe für den Abend ein und fahre 4 Km wieder zurück zu einem Shelter Platz, die Unterstände sind mir zu dunkel, ich stelle mein Zelt auf. Es gibt Strom, WC und Wasser vorhanden.
    Und dann gab es noch ein Johannisfeuer, mit Gesang.
    Meer informatie