Satellite
Show on map
  • Day 15

    Castillo del Romeral

    November 18, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

    Ich wollte es heute etwas ruhiger angehen und zum Strand runter fahren. Die Strasse nach Vecindario war aber gesperrt wegen eines Autorennen. Schon vorigen Samstag gab es ein Autorennen, weshalb die Strasse ab Rosiana bis San Bartolomé gesperrt wurde. Ich musste also heute über Temisas und Agüimes fahren, was ein arger Umweg ist und mir auch 300 hm extra bescherte. Und natürlich war jetzt der ganze Verkehr auch auf dieser Strasse. Die Pseudo Rennfahrer begaben sich ebenso über Temisas zu ihrem Start am Ortsausgang von Agüimes, die fahren wie die Bekloppten auch ausserhalb vom Wettkampf und machen einen Höllenlärm.
    Am Strand von Castillo del Romeral war es sehr ruhig, hierher kommen nur Einheimische. Die Bucht ist windgeschützt, hat keine starke Brandung und feinen Sandstrand.
    Auf dem Heimweg kaufte ich noch ein und dann hatte ich Glück dass ich noch durchgewunken wurde. 15 Minuten später sollte die Strasse erneut gesperrt werden für die Rennfahrer. Somit war ich wohl das letzte Fahrzeug auf der Strecke, oder das erste im Ziel ... ich wurde von den Streckenposten entsprechend applaudiert
    Read more