Wieder zu Hause
20. august 2025, Tyskland ⋅ ☁️ 19 °C
Nach einem gemeinsamen Frühstück heisst es Abschied nehmen von Nico, Jule, Rudi und Michel.
Nach 6 Stunden Fahrt sind wir zu Hause. Ein etwas anderer Urlaub mit Babysitting hat uns sehr gut getan.Læs mere










RejsendeGutes Ankommen im Alltag 🥰 sooo schön mit euren Enkelkindern
RejsendeJa super schön. Euch noch weiterhin eine schöne Zeit. Ist ja wirklich sehr schön diese Küste. Unsere Urlaubsbekannten sind auch gerade dort. Lasst es Euch gut gehen.