Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 16

    Leaving Japan

    15 Mei 2023, Jepun ⋅ ☀️ 22 °C

    Mit dem Hello Kitty Express ging es nun eine gute Strecke über das Meer zum Flughafen von Osaka.

    Dort mit 10 Stunden vor dem eigentlich Abflug etwas zu früh angekommen, habe ich erst einmal das Gelände nach etwas Essbaren abgesucht.
    Die "Tasty Street" war allerdings gar nicht so Tasty - daher gab's Salat mit Huhn aus dem Supermarkt. 👌🏻🍗

    Anschließend habe ich mich dazu durchgerungen für umgerechnet 25 Euro einen 6-Stündigen Aufenthalt in einer "Private Lounge" zu buchen.

    Dusche und Kaffee waren hier allerdings auch inklusive und ich glaube ich habe für 6 Stunden Ruhe mein Geld nie besser investiert. 😊
    Zusätzlich gab es Mais-Suppe umsonst! 🤤🌽

    Zwischendurch war dann noch Zeit für zwei Spaziergänge.
    Der Erste noch bei schönstem Sonnenschein und der Zweite in der untergehenden Abendsonne. 😌☀️

    Danach frisch geduscht zum Check-In, durch die Sicherheitskontrolle und nun sitze ich am Gate und warte mit Snacks aufs Boarding. 🤗

    Unglaublich, wie reibungslos alles auf dieser Reise bisher geklappt hat.
    Entweder habe ich sehr viel Glück gehabt oder ich habe tatsächlich gut geplant! 😬
    Baca lagi