Satellite
Show on map
  • Day 16

    Japan - Abschluss

    May 15, 2023 in Japan ⋅ 🌙 17 °C

    Damit meine Reise auch hier einen Abschluss findet, gibt es noch einmal meine letzten Erlebnisse und Eindrücke!

    Die Rückreise verlief - wie der gesamte Trip - absolut ohne Probleme! 👌🏻
    Nach dem 10-Stunden Flug und einer sicheren Landung in Dubai habe ich den Aufenthalt mit viel Kaffee überbrückt. ☕☕
    Der war dringend nötig, da von ausreichend Schlaf nicht die Rede sein konnte.

    Dazu gab es eine kleine Mahlzeit bei Panda Express - meiner neuen Lieblings-FastFood-Kette. 🐼🍛
    Alles super frisch und echt lecker! 😊

    Weiter ging es mit dem Boarding und dem Flug Richtung Heimat! ✈️
    Der Flug war super entspannt und ich empfand ihn auch als den angenehmsten Abschnitt der gesamten Flugstrecke - ich denke, dass das mit der Vorfreude auf Deutschland und der gewohnten Umgebung zu tun hatte. 😊

    Das Essen auf den Flügen war übrigens ausgezeichnet (verglichen mit meinen Erwartungen).
    Frisch, heiß und gute Portionen zum satt werden!
    Nur Salz und Pfeffer hätten etwas stärker zum Einsatz kommen können. 🧂😬

    Nun bin ich wieder in Deutschland angekommen und werde sicher ein paar Tage brauchen, um alle Eindrücke und Strapazen entsprechend zu verarbeiten. 🤗

    Was ich jetzt schon weiß:

    Ich bin froh, dass ich wieder da bin!
    Die Reise war super schön und spannend - definitiv mein eigenes erstes kleines Abenteuer an das ich mich immer erinnern werde.

    Allerdings gibt es nichts schöneres als von den Menschen umgeben zu sein, die man am liebsten hat! ☺️🥰
    Read more