Viva la Mexico

Nun ist es soweit, ich starte nach Mexico Cancun
Currently traveling

Zurück nach Tulum

December 16, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 29 °C

Mittags hatte Adrian für uns gekocht, super lieb und sooo lecker, natürlich gab es auch Mazcal 😳 kurz danach sind dann Caro und Valentin (aus Deutschland) zum Camp gekommen, tat gut, mal wieder deutsch zu sprechen.

Abend waren wir noch in Tulum Vegan essen (La Hoja Verde) sehr lecker da. Und haben den Tag wir der Dachterrasse ausklingen lassen.

Vegane Tacos

December 17, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 29 °C

Ganz unspektakulär sind wir heute wieder zum Strand, was natürlich trotzdem super schön war, nachdem wir es nicht eingesehen haben für die Ruinen in Tulum Eintritt zu Zahlen!
    Und abends waren wir soooo lecker essen bei Charly's Vegan Tacos.
    Leider hat es so sehr geregnet, daß wir uns gegen das Camp entschieden haben und nochmal nach Tulum rein.
    Und ich habe das erste Mal mit meinem Handpoke tattoos Geld verdient 😍😍

Ab nach Mahahual

December 19, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 24 °C

Nachdem wir den morgen noch im Camp verbracht, bisschen yoga, Müll gesammelt haben und lecker Cocosnuss "Äpfel" gegessen haben sind wir ab nach Mahahual.

Unterwegs haben wir den Marcel eingesammelt, ein Freund von der Caro und Valentin und waren noch schwimmen in einer Centoe auf dem weg.

Abends waren wir noch was essen und ich war ganz froh mich mal ein wenig zurück ziehen zu können :)

Wir haben uns hier ein Airbnb zu 4 genommen, welches genau so viel kostet als wenn man in ein Hostel geht. Nach 9 Tagen Hostel, ist es echt schön mal eine richtige Dusche nutzen zu können 😅

Guten Tag Bacalar

December 23, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 25 °C

Hallooo wir sind in Bacalar, es ist super süß hier und sehr ruhig im Gegensatz zu den anderen Orten zuvor.
    Lena ist gestern im Regen angekommen, waren abends noch in einem super süßen Restaurant essen, die Franziska ist da Teilinhaberin aus der Schweiz, war sehr interessant sich mit ihr zu unterhalten :)

Tagsüber waren wir bisschen in dem dorf unterwegs, was sehr schön war, bisschen was zu sehen.

Und hier noch ein paar Bilder von unserer schönen Aussicht aus dem Airbnb/Camp

Der 24. Kurzer Wechsel zum neuen Hostel

December 24, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 24 °C

Am 24. Sind wir in ein neues Hostel rüber, nachdem wir den ganzen Tag am Wasser verbracht haben und lecker Obst gegessen haben :)

Abends waren wir dann Essen (Tacos, was sonst) und sind danach in eine Bar, namens Caterina, bis morgens um 4 haben wir getanzt, salsa, cumbia und und und.Read more

Kayak Tour in den Sonnenaufgang

December 26, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 25 °C

Morgens um 6 Uhr hat der Wecker geklingelt, damit wir los zu unserer Kayaktour können, es war anfangs super kalt und nass, aber am Ende hat es sich sehr gelohnt :) wir sind zu einer kleinen Stelle gefahren wo ein ein paar Grafities waren und wir einfach im Wasser stehen konnten.

Danach haben wir uns jeder ein Fahrrad gemietet und sind 7km zu einem Beach Club gefahren, der zum Hostel gehört. Auf dem weg dahin ist Lena ein paar mal die Kette abgesprungen, welche beim 3x dann von einem super lieben Mexicaner fest gemacht wurde, so das nix mehr passiert. Naja mir ist sie dann auch einmal noch ab ^^

Und wir haben sogar 3 Tukane gesehen, was wohl sehr sehr selten ist, hab aber nur einen beim putzen hier drin.

Abends waren wir noch essen und haben die pinata kaputt gemacht, die Lena und Marin (hoffe das ist sein richtige Name) gekauft hatten, das war bisschen deprimiert, da sie einfach nicht kaputt gegangen ist. Nachdem Marin dann auf sie eingetreten hat, konnte jeder sich die super süßen Leckereien aus der pinata nehmen 😅

In Puerto Morelos

December 29, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Ich habe die letzten Tage eig kaum Bilder gemacht, da wir fast nur am Strand waren, zwischen durch in einem sehr leckeren Veganen Restaurant, und die Ruhe in unserm Airbnb genossen haben. Gestern sind wir schnorcheln gewesen, was für mich anfangs eine große Überwindung gewesen ist, aber ab dem Zeitpunkt im Wasser war alle Angst vergessen. Hierzu ein Video und ein kleines Krokodil haben wir auch gesehen 😍

Abends waren wir noch bei Caro und Valentin im Airbnb essen, haben ein kleines Picknick auf dem Boden gemacht :)