Kayak Tour in den Sonnenaufgang

December 26, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 25 °C

Morgens um 6 Uhr hat der Wecker geklingelt, damit wir los zu unserer Kayaktour können, es war anfangs super kalt und nass, aber am Ende hat es sich sehr gelohnt :) wir sind zu einer kleinen Stelle gefahren wo ein ein paar Grafities waren und wir einfach im Wasser stehen konnten.

Danach haben wir uns jeder ein Fahrrad gemietet und sind 7km zu einem Beach Club gefahren, der zum Hostel gehört. Auf dem weg dahin ist Lena ein paar mal die Kette abgesprungen, welche beim 3x dann von einem super lieben Mexicaner fest gemacht wurde, so das nix mehr passiert. Naja mir ist sie dann auch einmal noch ab ^^

Und wir haben sogar 3 Tukane gesehen, was wohl sehr sehr selten ist, hab aber nur einen beim putzen hier drin.

Abends waren wir noch essen und haben die pinata kaputt gemacht, die Lena und Marin (hoffe das ist sein richtige Name) gekauft hatten, das war bisschen deprimiert, da sie einfach nicht kaputt gegangen ist. Nachdem Marin dann auf sie eingetreten hat, konnte jeder sich die super süßen Leckereien aus der pinata nehmen 😅