Bridal Falls und Othello Tunnels

August 17, 2017 in Canada ⋅ 🌙 18 °C

Christian ist gefahren, Gott sei Dank, unser Motorhome ist nämlich schon recht groß. Aber es hat alles gut geklappt, wir haben auf Anhieb auf den Canadian Highway #1 gefunden. In Chiliwack haben wir eingekauft. Großeinkauf und alles wurde an der Kasse sofort in Plastiktüten verpackt!
    Die erste Sehenswürdigkeit waren die Bridal Falls, der erste von vielen Wasserfällen auf unserem Weg. Waren schon beeindruckend hoch.
    In Hope waren wir in einem kleinen Museum und sind von dort zu den alten Eisenbahntunnels.
    Überall gibt es riesiges Parkplätze, extra für Wohnmobile, da muss man sich echt keine Sorgen machen.
    Eine falsche Ausfahrt und schwupp, waren wir auf dem falschen Highway. Tja, das passiert uns hoffentlich nur einmal. Aber es war nur ein kurzes Stück, dann konnten wir umkehren.
    Jetzt sind wir auf dem Sunshine Valley Campground kurz hinter Hope. Ein Platz mit Strom und Wasser, das wir auch nutzen. E gibt indoor und Outdoor Pool und Hot Tubs, die waren sogar mir auf Dauer zu heiss!! Geduscht haben wir im Camper, ist zwar eng, aber geht schon.
    Ich glaub wir sind alle müde!!!