Tageszusammenfassung

June 23, 2015 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute mal etwas Allgemeineres. Das bedeutet es gibt ein paar generelle Infos zum Haik.
    1. Warum machen wir das ganze?
    2. Was machen wir, wenn wir dann unsere Unterkunft habe?
    3. Wie ergeht es uns dabei koerperlich?

Antworten:

1. Es gibt ganz viele Gruende. Jeder hat so seine eigene Sammlung. Aber die gleichen sich dann doch in vielen Punkten. So wollen viele selbsstaendiger werden. Viele wollen ein Abenteuer erleben und Spass haben. Und wir machen das natuerlich auch fuer die Schule, damit diese endlich mal schoen wird.

2. Wenn wir unsere Unterkunft haben, ziehen wir uns ersteinmal die Schuhe aus und entspannen. Danach fangen wir rechtschnell an zu Kochen. Waehrenddessen machen wir unsere Unterkunft gem[tlich, indem wir Isommatten ausbreiten. Nachdem wir gegessen haben, wird von einem Teil gespuelt, von einem in die Chronik geschrieben und von dem anderen einfach nett geplaudert. Doch was ist die Chronik? In die Chronik schreiben wir rein wie wir so den Tag erlebt haben. Dies sind huefig private Dinge.
    Am Abend machen wir dann unsere Tagesauswertung. Bei der Tagesauswertung sagt jeder einmal was er am Tag gut und schlecht fand. Auszerdem vergibt jeder an jemand anderen einen Punkt. Jemand bekommt einen Punkt wenn er etwas Besonderes fuer die Gruppe getan hat. Dann verbringen wir den Rest des Tages zusammen in unsere vertraulichen uns spassigen Runde.

3. Um es kurz zu sagen: Manchen tut der Ruecken weh, manchen die Beine, aber ALLEN tuen die Fuszsohlen weh. Viele haben Blasen. Manche haben Sehnen Schmerzen. Herr Nat hat sich sogar neue Schuhe gekauft.

-Max P.