June 2015

MaxM.s Schlusswort:

June 25, 2015 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Ich finde, dass der Haik ein sehr erfolgreiches Projekt ist. Wir haben sehr nette Leute getroffen die uns sehr unterstuetzt haben, damit wir gut unterkommen und etwas zu Essen bekommen.Mein Job auf der Tour war die Gruppe von Kempten bis nach Lindau zu fuehren.Dass habe ich ziemlich erfolgreich gemacht, da wir uns nur einmal verlaufen haben und das war eigentlich nur ein langer Umweg. Daraus schliesse ich, dass ich meinen Job gut gemacht habe. Mir geht es momentan gut, aber ich bin ziemlich muede und brauche mein Bett.

-MaxM.

Nicolas Schlusswort:

June 25, 2015 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Also ich fand den Haik sehr cool, aber auch anstrengend. Vom geistigen und koerperlichen her bin ich am Ende. Es war schon schwer soo viel Verantwortung zu uebernehmen. Vor allem wenn man sich mit dem Essen falsch kalkuliert hat, muss man dafuer gerade stehen und das ist schon sehr schwer wenn die Gruppe hungrig ist und man falsch kalkuliert hat.
    -Nicolas H.

Zusammenfassung

June 25, 2015 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

So, der Haik geht langsam zu ende. Und verdient auch eine Zusammenfassung. Die ist jetzt auch schon teilweise vorhanden. Es fehlt nur noch die Zusammenfassung von Gestern.

Gestern haben wir am lindauer Ortseingang eine "fette Party" gefeiert, sind schwimmen geganngen, sind Eiss essen geganngen, haben unser Zelt aufgebaut, haben in einem griechischen Restaurant zu Abend gegessen und haben eine Endauswertung gemacht.

Die Endauswertung war verteilt auf zweit Tage. Am ersten der beiden Tage, vorletzter Tag, haben wir darueber gesprochen, ob wir unsere Ziele, die wir uns fuer den Haik gesetzt haben, erreicht haben und was wir am letzten Tag tun koennen, um diesen nochmal naeher zukommen. Am zweiten Tag haben wir darueber gesprochen, was wir auf dem Haik gelernt haben. Danach haben wir den Transfer gemacht und ueberlegt was wir aus dem Haik fuers Leben gelernt haben und was wir machen wollen, um unsere neuen Ziele zu erreichen, wenn wir wieder da sind.

-MaxP. (Mit einer amerikanischen Tastatur geschrieben)

Es geht zum Bahnhof

June 24, 2015 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

... auf zum Essen

Lecker Eis

June 24, 2015 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Wir haben noch etwas Geld über

Waterfun im Bodensee

June 24, 2015 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Das Wetter läd ein und das Wasser ist sooo kalt.

Voll bepackt

June 24, 2015 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C