Satellite
Show on map
  • Day 18

    Sind wir abfahrbereit?

    September 25, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

    Ich finde es ja schon interessant, dass wir 4 Stunden im Auto sitzen, und ich trotzdem problemlos auf meine 6000 Schritte am Tag komme.🙃
    Aber ich weiß auch nicht, wie oft ich zwischen Wohnung und dem einen oder dem einen und dem anderen Auto hin und her gelaufen bin.

    Einige Sachen haben wir noch ausgeladen. Aber viel musste auch noch mit. Zum Beispiel Schal und Winterjacke. Denn der Wetterbericht für Mayrhofen verspricht uns in der Nacht sogar Minustemperaturen.
    Vielleicht ist es doch gut, dass wir den Termin für die Winterreifen für heute gemacht haben.
    Und die Gasflasche wird heute auch endlich gekauft.

    Kurz vor knapp fällt uns auch noch ein, dass die Fahrräder ja noch auf die Deichsel müssen. Und auch das kostet noch einiges an Zeit, da wir sie erst an den Bahnhof fahren müssen und dort aufschnallen. Im bergigen Wohngebiet ist das unmöglich.

    Dass wir den Kulturbeutel mit den Zahnputzsachen im Bad hängen lassen, fällt uns erst am Abend auf. Da habe ich die neue Zahnpasta heute morgen wohl umsonst geöffnet...
    Read more