Fischmarkt#Hafenrundfahrt#Dänemark
7 de julio de 2019, Dinamarca ⋅ ⛅ 14 °C
So gut haben wir 3 letzte Nacht geschlafen in unserem Swami. Gut warm, dank Standheizung und bester Zeltbalgisolierung dank Omi Sabine. Bestens gelaunt gings dank unserer Frühaufsteherin morgens abLeer más










ViajeroDa hattet ihr einen weiteren eindrucksvollen Tag Jaaaa der Fischmarkt ist ein Erlebnis 🐟🐠🌻🍉🌭🍗🍺. Gute Weiterreise
Viajero
"Da Chef bin i" scheint Theresa hier auszudrücken
ViajeroDas Fernweh hat uns schon voll gepackt...!!! So tolle u liebe Fotos und Eindrücke, thx a lot!!!😎🥰😘