Endlich, 3000km liegen hinter uns. Vor uns ein unbekanntes Neuland der Extreme. Feuer und Eis, schwarz und weiß. Ein Traum wird wahr!! Unser erster Blick auf Island!
旅行者Juhuuuuuu euer Traum geht endlich in Erfüllung. Da könnt ihr euch wirklich darauf freuen 😃. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt mit wünderschönen Eindrücken mit tollen Fotos für uns zu Hause gebliebenen 😉. LG Gabi und Gerald
Das Wetter kann nur besser werden. Juhuuuuu.
旅行者
Sieht wirklich beeindruckend und sehr abenteuerlich aus.
旅行者
Juhuuuuuu euer Traum geht endlich in Erfüllung. Da könnt ihr euch wirklich darauf freuen 😃. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt mit wünderschönen Eindrücken mit tollen Fotos für uns zu Hause gebliebenen 😉. LG Gabi und Gerald