Zurück Zuhause

August 14, 2019 in Austria ⋅ 🌙 16 °C

Nach einer Nacht auf der Straße, sind wir heute Früh in Garsten angekommen. Willkommen geheißen durch nette geschriebene Worte an der Haustür. Theresa hat unsere Wohnung voller Freude in Besitz genommen. Auch wir freuen uns, wieder Zuhause bei unseren Liebsten zu sein.
    Wir blicken zurück auf 41 Tage voller neuer Eindrücke, Gerüche, Geschmäcker, Ausblicke, die unsere Augen leuchten und uns wie kleine Kinder staunen ließen, Naturschauspiele, die wir voller Ehrfurcht angesehen haben, dankbar dafür, sie erleben zu dürfen. Über 8000km liegen hinter uns. Per Schiff und Auto. Unser treuer Swami hat uns wohlbehalten zurück gebracht.
    Wir sind ein Stück reicher wieder zurück gekommen - reicher an Erfahrung, an Eindrücken, an Erinnerungen, die uns nie wieder jemand nehmen kann. Wir sind als Familie weiter gewachsen, haben erkennen dürfen, wie einfach es ist, mit Kind zu reisen, wie viele Türen ein freundliches Lächeln unserer Tochter öffnen kann, wie zufrieden so ein kleiner Mensch ist, mit Mama und Papa und einem kleinen Zuhause. Dass sie nicht mehr braucht, als das. Sie hat sich bestens eingefügt und ihre Entwicklung hat Riesenschritte gemacht. Wir sind so stolz auf unsere Theresa.
    Vielen Dank an alle, die uns "begleitet" haben und uns unterstützt haben. Wir sind gut behalten wieder Zuhause angekommen. Mal sehen, wohin uns unsere nächste Reise bringt!