Marrakech

Letzter Tag

March 27, 2019 in Morocco ⋅ ⛅ 22 °C

Was gehört zu einem schönen Urlaub? Strand und Meer :)
    Was gehört zu einem schlechten Urlaub? Lebensmittelvergiftung
    Gestern, Mittwoch, hatte ich beides. Daher kaum Bilder

Lea Hamdorf

Ohje.. kommt mir bekannt vor 😬🤦🏽‍♀️

3/28/19Reply
    Detlef Zuelow

Oha. Das hört sich ja nicht so gut an. Naja, heute kommst du wieder zurück und kannst dann wieder essen was du möchtest.

3/28/19Reply

Halbmarathon durch Marrakech

March 26, 2019 in Morocco ⋅ 🌧 14 °C

Heute sind wir mehr als 23 km durch die Stadt gelaufen und haben noch mal so viel mitgenommen wie nur ging: Gärten, Souks, Café, Palast, kleine Gassen, Läden, Plätze... auch vom Wetter war heute alles dabei - leider, aber wir haben das beste draus gemacht.Read more

Zurück nach Marrakech

March 25, 2019 in Morocco ⋅ 🌬 23 °C

Heute Morgen bei Dunkelheit in der Wüste los geritten und abends in der Hektik in Marrakech. Dazwischen lagen viele Stunden anstrenge Autofahrt.

Detlef Zuelow

Ich dachte ihr macht nur einen Tagesausflug in die Wüste, aber dass ihr da sogar übernachtet? Wahnsinn. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr unheimlich viel erlebt habt.👍👍👍🌝

Hüseyin Bilge

çok güzel bir ilan bulunamadı diyor ki ben de özledim klip izle yaşlın olgun türk izle benim için üzülme dizisi izle uyuyan Güzel Sanatlar fakültesi resim bölümü öğretim üyesi doç Dr İbrahim Saraçoğlu şifalı bitkiler ve fotoğrafları izle uyuyan Güzel yüzlü bir yer tutar izle uyuyan Güzel yüzlü bir ilan bulunamadı

12/23/20Reply

Sahara

March 24, 2019 in Morocco ⋅ ⛅ 13 °C

Wir haben so viele Bilder gemacht und doch kann keines einfangen, was wir erlebt haben. Wir waren einfach mal in der Sahara! Sind auf Kamelen geritten! Haben am Feuer gesungen und getanzt! In der Wüste geschlafen!Read more

Detlef Zuelow

Das glaube ich dir, aber dennoch tolle Fotos. Ich frage mich nur, kann man denn so einfach auf einem Kamel reiten? Oder musstet ihr vorher noch üben?

Antonia Köser

Wir wurden zum Glück geführt, aber bisschen Balance muss man schon halten können:)

Regenzeit ?!

March 24, 2019 in Morocco ⋅ ⛅ 10 °C

Da hat wohl jemand am Tag zuvor den Teller nicht leer gegessen. Angeblich hat es zum ersten Mal seit 5 Jahren in der Gegend geregnet. Das hat uns ein bisschen den Plan durcheinander gewürfelt und man konnte nicht alles so genießen. Aber auch so haben wir wieder viel gesehen. Und am Nachmittag waren wir dann endlich in der Sahara (siehe nächster Footprint).Read more

Beginn des Wüsten-Abenteuers

March 23, 2019 in Morocco ⋅ ☁️ 10 °C

Wir sind heute früh für die Wüstentour abgeholt worden und haben Halt in einer Stadt gemacht, die für viele Hollywood-Filme als Kulisse gedient hat. Womit ich nicht gerechnet habe: auf 2000m im Atlas-Gebirge ist es kalt . Upps :D
    Wir schlafen in einem Hotel in Tinghir und hatten hier noch ein leckeres Abendessen.

Tolle Fotos. 😊😊😊

Detlef Zuelow

Ich freue mich für sehr für dich, dass du sowas Tolles erlebst.

Walid Addala

Beautiful girl 😍😍😍😍

3/13/20Reply

Best of the day

March 22, 2019 in Morocco ⋅ ☀️ 26 °C

Die schönsten Eindrücke des Tages

Lea Hamdorf

Es muss so gut riechen auf den Märkten☺️

3/23/19Reply

Gibt es dort soooo wenig Verkehr? Ich sehe kaum Autos.😇😇😇

Antonia Köser

Tatsächlich war das außerhalb, wo wenig los war. In der Stadt ist so ein Gedränge auf den Straßen und alles ist voller Abgase leider

Zwischen Kulturschock und Entspannung

March 22, 2019 in Morocco ⋅ ☀️ 26 °C

Ich bin noch nie so unvorbereitet in den Urlaub gefahren.
    Unsere Unterkunft ist mega schön und das Frühstück auf der Dachterasse ein süßes Vergnügen. Mehr oder weniger gewollt haben wir heute schon fast die ganze Stadt abgeklappert - klassisches Sightseeing und Abenteuer. Ich bin gespannt, was noch so kommt.Read more

Dirk Köser

Erhol Dich schön - LG Diarck