Everything happens for reason

Zurück wirklich geflogen

June 10, 2019 in France ⋅ ⛅ 24 °C

Südfrankreich ist immer eine Reise wert :)
    Mit Papa, Silke, Svea und Mona war es ein schöner Kurzurlaub. Danke!
    Zurück sind wir dann wirklich geflogen. Aber hey, eine Stunde nur. Wie langweilig ist das denn im Vergleich zu einem Tag Anreise 😃Read more

Detlef Zuelow

Liebe Toni, auch wir haben die Zeit mit dir genossen. Es war super, dass du die Mühe auf dich genommen hast und doch noch zu uns nach Port Grimaud gekommen bist.😘😘😘

6/16/19Reply
    Arno Herrmann

Grüße aus Saint Tropez !!

7/28/19Reply

Finally Frankreich

June 8, 2019 in France ⋅ ☀️ 17 °C

Ach ja, Nizza, schön dich wieder zu sehen nach nicht einmal einem Jahr.
    Ich bin mit einem Spaziergang am Meer und dem Sonnenaufgang in den Tag gestartet. Und in ein paar Stunden bin ich dann nach Halt in Saint Raphael und Frejus auch mal in Port Grimaud.Read more

Detlef Zuelow

Trotz der nun doch langen Fahrt mit dem Bus, bist du dennoch gut gelaunt bei uns angekommen.👏👏👍👍und deine tollen Fotos zeigen eine spannende und sehenswerte Reise.😘

6/16/19Reply

Italien

June 7, 2019 in Italy ⋅ 🌫 20 °C

Geplant war ein Abendessen in der Sonne Italiens. Der Zeitpuffer beim Umstieg wurde aber durch Stau und Grenzkontrollen aufgehoben. Mit viel Hoffnung und einem netten Busfahrer hat der Umstieg gerade so geklappt.Read more

Schweiz - check

June 7, 2019 in Switzerland ⋅ 🌬 27 °C

Wer feiert, kann auch arbeiten. Oder eben verschlafen. Aber alles passiert aus einem Grund.
    Anstatt über Düsseldorf nach Nizza zu fliegen, sitze ich jetzt im Flixbus. Ich habe Platz, es ist klimatisiert und ich fahre eine super coole Strecke.
    1. Highlight: Konstanz
    2. Highlight: Schweiz, Zürich
    Weiter geht's über Mailand :)