Sand... sooooo viel Sand!

October 3, 2023 in France ⋅ 🌬 18 °C

Hallo zusammen. Da sind wir wieder. Wir haben bemerkt, dass Pinguin einen Tag unserer Reise verschluckt hat, wir also einen Footprint zu wenig haben. Das korrigieren wir bei Gelegenheit nochmal. 😊

Heute sind wir lange auf dem Platz mit unserem superduper Ausblick gefloatet. Nachdem Daniel mit dem Scooter zweimal einkaufen war, was ihn gar nicht gestört hat, denn er liebt das Scootern, haben wir mit einem frischen Baguette in den Tag gestartet und uns irgendwann aufgerafft weiter zu fahren.

Eigentlich wollten wir zu einem Standplatz in den Dünen, damit wir auch den Drachen steigen lassen können, aber leider war der Platz schon geschlossen. Macht nichts. Wir haben einen schönen Spaziergang über Stock und Stein gemacht und ein paar umgekippte Bunker inspiziert.

Anschließend sind wir weiter zu einem möglichen Standplatz in unmittelbarer Nähe zum Meer gefahren. Nachdem wir die Gegend mit dem Scooter erkundet haben, ein bisschen an der Promenade entlang gedüst sind und Spatzen beim Sandbaden beobachtet haben, zogen wir allerdings weiter, denn es war so windig, dass der ganze Camper voller Sand war. Und wir auch.

Nach viel Sucherei wurden wir dann endlich fündig und haben einen unkomplizierten Platz gefunden und einen weiteren Spaziergang unternommen. Dafür, dass wir heute so viel rumgelümmelt haben, sind wir erstaunlich viel gelaufen. Leider war die auf Google Maps verzeichnete Pizzeria nirgends zu finden, also gab es nur Reste zum Abendessen.

Die Idee mit den Collagen, sodass wir mehr als 10 Bilder mit euch teilen können, haben wir mal ganz frech bei den Proficampern kopiert. Danke Inge. 😁

Möchte hier nochmal ausdrücklich betonen, dass Daniel ein hervorragender Fahrer ist, auch wenn ich mich hin und wieder in die Tür kralle. Bin ein furchtbarer Beifahrer und Perspektive und so... Diese Vans sind aber auch riesig und auf dem Beifahrersitz sieht alles sehr nah aus. 🤣

Jetzt lassen wir den Abend bei zwei bis 649294 Partien Backgammon ausklingen. 🫶