Satellite
Show on map
  • Day 4

    At the top

    April 5, 2022 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 35 °C

    Also heute war ein spannender Tag. Wir gingen zuerst in ein seehr teures Hotel. Das teuerste Zimmer war gar nicht zum mieten sondern für Touren gedacht. Eine Nacht kostet ja auch nur CHF 20‘000, fast ein schnäppchen🫣😅 Wir bekamen eine Tour durch dieses luxuriöse Anwesen und kamen aus dem staunen nicht heraus. Mein Geschmack ist es überhaupt nicht aber es fasziniert mich trotzdem. Alles was Gold ist, ist 24 Karat Gold. Ein Anwesen das wahrscheinlich mehr kostet als in meinem Portemonnaie ist😳😂 Aber das war nicht alles was wir an diesem Tag getan haben, nein wir waren zudem auch noch in der grössten Mall von Dubai. Dubai Mall heisst sie, Name nicht gerade einfallsreich😂 Jedenfalls mussten wir durch die ganze Mall laufen, übrigens hatten wir für das fast eine halbe stunde, um zum Aufzug für den Burj Khalifa zu kommen. Das höchste Gebäude/Turm der Welt. Wir machten uns also auf den weg dorthin und mussten dann erst mal schön anstehen. Ich war schon genervt von dem Anstehen, es muss aber noch schlimmer kommen denn ein Kind hat mir vor die Füsse gekotzt. Das Kind weinte und kotzte mir gleichzeitig vor die Füsse, ich konnte sogar erkennen das es zum Abendessen Nudeln gab🤢😂 Aber ja das Kind verschwand dann zum glück und ich konnte mit dem Aufzug nach oben gehen. Oben angekommen war die Aussicht einfach atemberaubend. Die ganze Stadt sah man von oben. Man sah auf jedes Gebäude hinunter. Als wir auf einer Aussichtsplattform draussen waren, sahen wir noch die Fontänenshow vom Burj Khalifa ganz unten vom Turm. Nach etwa einer halben Stunde Fotoshooting gingen wir wieder nach unten. Wieder in der Mall angekommen fing wieder die Suche nach dem Auto an😂 Wir liefen insgesamt 5 Kilometer🤭 Aber ja wir haben das Auto ja gefunden. Nach all diesem Luxuriösem Schock gingen wir direkt ins Hotel aber noch nicht schlafen. Einer meiner Lieblingsfilme kam heraus und ich konnte nicht warten bis zum nächsten Tag so schaute ich noch ein bisschen TV(bis um 03:00 morgens🫣) Müde ging ich dann schliesslich schlafen.Read more