• Day 25

Erster Strand - Kuiburi

February 12, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Auf der Reise gen Süden werden große Städte erstmal rar, aber es ist immer interessant zu sehen, wie sich eine Landschaft verändert.
    Hier in Kuiburi ist der Hund begraben, zumindest habe ich am Strand sein Gebiss gefunden. Und Pfeilspitzenpanzer und vieles Hübsche mehr… meine Familie ist aber am Hübschesten ♥️

Hier besuchen wir unser erstes Strandhotel. Es hat mindestens soviel Potenzial wie Nachholbedarf. Schade dass hier wenige Leute herkommen, und wie so oft ist der Strand öffentlich und somit voller Plastikmüll. Aber es ist toll für Thilda, sie genießt das Spielen im Sand.
    Wir sammeln Muscheln, merken aber schnell, dass die Zeit gekommen ist, wo wir 100% aufmerksam sein müssen, weil Thilda unfassbar schnell da ist, wo sie nicht sein sollte… beim Wasser. Zumindest nicht allein…
    2 Nächte sind wir hier, morgen gehts nach Chumphon, danach nur noch Kao Lak und Phuket. Dann gehts erstmal raus aus dem Land, da das Visum ja nur 45 Tage gilt.