Angekommen in Pipa, in einer ganz süssen Pousada nahe am Zentrum, haben wir das Städtli abgecheggt und nach fast einem Tag nichts essen, ausser Cashew Nüsse und Coco, gingen mittag essen. Jede Wohnung hat ihre eigene Hängematte auf der Terrasse. Besser gut ausschütteln bevor man sich hinlegt 😂
Hier kann man alle Strände zu Fuss ablaufen. Hellblaues Wasser und Palmen dahinter mit Affen und Leguanen drinn.
Einer der Strände heisst Praia dos Golfnihos, was Strand der Delfine heisst. Wir hatten nicht gedacht, wirklich Delfine zu sehen. Jedoch schon nach knapp einer Minute sprang der erste auf. So ging es weiter, den ganzen Nachmittag und wir haben um die 30 Delfine gesehen, die ganz nahe an der Küste entlang schwimmen, zwischen den Menschen durch 🐬☺️ wirklich toll.
Da die Flut um ca. 15:00 Uhr kommt, muss man über die Steine zurück zum Hauptstrand, die Sonne ist wegen den Klippen auch früh weg.
Am Strand wird einem alles mögliche angeboten, shopping im Liegestuhl ☺️
Halloumi der frisch grilliert wird, frische Austern, Empanadas, Bikinis, Schmuck oder magic mushrooms🍄🟫🍄
Am Hauptstrand ist etwas länger Sonne und es gibt viele tolle Bars mit live musik und man spielt Fussball solange man etwas sieht.
Von den Bars aus kann man erhöht den Meeresschildkröten im Wasser zusehen.
Das Städtli ist sehr touristisch und es gibt überall Pasta und Pizza, für uns aber nur so mässig geniessbar🙈 wir bleiben bei Acaii, Ceviche & Fisch, oder Fleisch☺️Read more