Last day in paradise

September 11, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Gleich morgens starteten wir mit unseren Rollern ins Drifter Cafe, ein richtiger Surferschuppen, und gönnten uns dort ein letztes ausgiebiges Frühstück. Als nächstes stand die "Boma" Klippe am Programm, von dort aus hatten wir einen tollen Ausblick auf die Küste der Bukit Halbinsel und den "Uluwatu" Tempel. Dass wir weit und breit die einzigen Leute auf der Klippe waren, machte das Erlebnis noch magischer.
    Mit ein paar Affen als Wegbegleiter fuhren wir zurück zum Thomas Beach. Hier zeigte sich wieder einmal unsere Dummheit, denn wir fanden herraus, dass der Thomas Beach direkt in den Padang Padang Beach übergeht. Hauptsache gestern haben wir beide einzeln besichtigt und sind auch noch mit den Rollern hin- und hergefahren (anstrengende Auf- und Abstiege inklusive).
    Ein letztes Mal verwöhnten wir uns mit einem Beach Day, wo wir dank des seichten Wassers zwischen den Felsen einen Private Pool hatten. Nach einem letzten Aufstieg über (gefühlt) 100.000 Stufen belohnten wir uns mit einem leckeren Mittag-/Abendessen und machten uns auf den Weg nach Kuta, zu unserer letzten Nacht in Bali.
    Dort versorgten wir uns, nach einigen Unstimmigkeiten bei unserer Buchung, mit Bintang und Snacks, um die Reise perfekt abzuschließen.