An Tagen wie diesen wünscht man sich
August 24, 2024 in Germany
☀️ 29 °C
…..Unendlichkeit 😍
Nach tagheller Mondscheinnacht erwachten wir wie immer zu zeitig in unseren Zeltchen…. Porridge 🥣 mit Wasser und Linsen mit Schweinefilet… wir wissen nicht was schlimmer schmeckt zum Frühstück 🙈😂😜. Aber der Kaffee war gut ☕️☕️☕️.
Frisch geduscht und gestärkt mit ordentlich bums 💥 im Magen starten wir zur Seeumrundung auf dem SUP… weit kommen wir nicht. Auf Linsen folgte Schnitzelwecken und Weinschorli …. Und mehrere Badestopps und Seerosenansammlungen in wirklich kitschigster Kulisse….
Der Staffelsee hat 7 Inseln….. Buchau da sind wir, eine gehört dem Kanuclub… ist chillig ohne Infrastruktur bis auf ein Plumpskloscheißhäusli und ne Quelle ……dafür viel Platz…. Andere sind in Privatbesitz und eine war die Nudisteninsel.., da hätten wir komplett blank ziehen müssen um nicht aufzufallen 😜❌🩲👙
Next Stopp ein netter Beachclub in Murnau mit weiteren Drinks und dann landen wir auch schon nach fast 17 km wieder auf unserer Insel an….. schlechte Nachrichten…erreichen uns während wir nun etwas beschwingt gen Buchau paddeln…
Stefan wird unterwegs abgeschleppt mit dem Auto beladen mit unseren Zelten 🏕️ irgendwo im finstersten Osten…. Kathrin hat zu kämpfen mit Kitelehrern, die zum einen abtrünnig wurden während andere Liebeskummer hatten und ausgefallen sind für Kitekurs… Sundowner mit dem Sup usw…..Kathrin muss das ausbügeln und sammelt Stefan unterwegs ein…..wir sehen uns morgen. Hoffen wir mal.
Während die anderen mit den Widrigkeiten des Alltags kämpfen, hören wir schon aus der Ferne den Soundcheck der Beat Bulls. Die Altrocker sind hier Lokalmatadoren wie anderorts Coldplay. Um kurz nach 17:00 Uhr starten sie mit dem „Tanztee“. Ein Rockkonzert der Extraklasse am helllichten Tag. Während noch nicht mal die ☀️ überm Staffelsee untergegangen ist rockt der halbe Campingplatz über die Tanzfläche. Der Bandleader hat was von ZZ ohne Top während er in Latzhose und Birkenstocks ohne Shirt die Meute zum toben bringt.
Um 20:30 Uhr ist der ganze Zauber dann vorbei und die Altrocker ziehen mit der Fähre ⛴️ von dannen. Wooooow so cool wollen wir auch mal sein mit fast 70.
Da waren heut ganz schön viele Gänsehautmomente dabei. Hits wie
https://open.spotify.com/track/70LcF31zb1H0PyJo…
Usw…. Werden uns wohl als Ohrwurm durch die Nacht begleiten.
Morgen? Geht es weiter nach Ungarn.. und Birgit und Claudi hoffen doch sehr auf Stefan und Kathrin morgen zu treffen… Sie fahren hoffentlich Safe durch die Nacht.
Wir freuen uns auf euch! Denken wir, wärend wir das…. Wir wissen es nicht das wievielte Weinschorli genießen im lauen SommerwindRead more




















TravelerViel Spaß