• Day 41–46

Roadtrip Days 13 - 18

January 23 in Australia ⋅ ☀️ 40 °C

Unglaublich, schon 18 Tage sind vergangen und am kommenden Freitag werden wir schon Melbourne erreichen. Die letzten Tage verliefen etwas anders als erwartet, nachdem wir zuvor viel Strecke in kurzer Zeit gefahren sind, um danach davon zu profitieren, hat uns der Anhänger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir mussten insgesamt 3 Tage am Greenly Beach verbringen, während das Wetter auch nicht ganz mitspielte. Aber bei einem dreiwöchigen Roadtrip wäre es auch zu viel Glück, wenn alles nach Plan verlaufen würde. Trotzdem haben wir wunderschöne Orte wie Venus Bay, die Talia Caves, Elliston und Coulta besucht. Nachdem unser Anhänger endlich repariert war, ging es zügig weiter nach Adelaide, wo wir eine kleine Tour durch die Stadt unternommen haben und am nächsten Morgen eine Wanderung durch die nahegelegenen Weinberge gemacht haben. Nun setzen wir unsere Reise in Richtung Melbourne fort und in den nächsten Tagen werden wir endlich die Great Ocean Road befahren. Darauf sind wir alle schon sehr gespannt.Read more